banner

16.09.2019 07:15

Troisdorf Rhein-Sieg-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Baufahrzeug in Brand gesetzt

Am vergangenen Wochenende, (13.09.2019 bis 16.09.2019) haben sich unbekannte Täter auf einem Neubaugelände in Troisdorf (Bereich Haus Rott) an der Kriegsdorfer Straße zu schaffen gemacht. Am Montagmorgen gegen 07:15 Uhr stellten Mitarbeiter einer dort tätigen Baufirma fest, dass eine Kettenraupe der Marke Caterpillar in Brand gesetzt worden war und die Führerkabine vollständig ausgebrannt war. Der Sachschaden wird auf rund 50000,- Euro geschätzt. Auf welche Weise die Täter den Brand legten, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt gegen Unbekannt wegen des Verdachts der vorsätzlichen Brandstiftung.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer