banner

20.09.2019 17:18

Ahlen Vorhelm Warendorf

Nordrhein-Westfalen

Motorradfahrer kollidiert mit PKW

Am 20.09.2019 wurde die Feuerwehr Ahlen um 17:18 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Ahlener Straße / Rolandstraße in Ahlen-Vorhelm alarmiert. Dort kam es zu einer Kollision zwischen einem Motorradfahrer und einem PKW. Dabei wurde Motorradfahrer schwer- und der PKW Fahrer leicht verletzt. Nach der medizinischen Versorgung wurden die Verletzten in Krankenhäuser transportiert. Im Einsatz waren zwei Notärzte, zwei Rettungswagen, zwei Löschfahrzeuge, ein Einsatzleitwagen sowie ein Rettungshubschrauber aus Dortmund. Die Rolandstraße wurde durch die Polizei komplett gesperrt.

Feuerwehr Ahlen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer