30.09.2019 07:45

Bleicherode Nohra Nordhausen

Thüringen

PKW überschlägt sich

Am Montag Morgen wurden gegen 7:45 Uhr die Freiwilligen Feuerwehren der Orte Nohra und Mörbach zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Ein PKW Opel wurde nach dem durchfahren einer Kurve von einer Windboe erfasst und über die Gegenspur in eine Böschung gedrückt, dabei überschlug sich das Fahrzeug. Der Fahrer konnte sich mit Hilfe von Ersthelfern leicht verletzt aus dem PKW befreien.

Die Kameraden die FFW Nohra und Mörbach sicherten die Unfallstelle, fingen auslaufende Betriebstoffe auf und reinigten die Straße sowie halfen bei der Bergung des Fahrzeugs.

https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=262898

https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/nordhausen/auto-von-windboee-erfasst-opel-ueberschlaegt-sich-id227237357.html

 

Wenkel FFW Nohra/Wipper

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Auto von Windböe erfasst: Opel überschlägt sich

Bei einem Unfall auf der L1034 zwischen Nohra und Wipperdorf ist am Montagmorgen ein Mann verletzt worden. Sein Auto wurde von einer Windböe erfasst und überschlug sich.

VERKEHRSUNFALL AUF DER L1034: Vom Winde verweht

nnz-online


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer