26.09.2019 18:25

Gefell Saale-Orla-Kreis

Thüringen

Traktorunfall mit Personenschaden

Am 26.09.2019, gegen 18:25 Uhr, kam es in Gefell zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 52jähriger Traktorist verletzt wurde.

Der Mann befuhr mit seinem Traktor und einem beladenen Anhänger einen unbefestigten Weg in steiler Hanglage. Im weiteren Verlauf kippte der Traktor um. Der Traktorist wurde vom Traktor geschleudert und in der Folge durch den Überrollbügel des Führerhauses an der rechten Hand eingeklemmt. Er musste von der eingesetzten Feuerwehr befreit werden.

Im Anschluss wurde er ins Krankenhaus verbracht. Am Traktor und insbesondere am Anhänger entstand Sachschaden. Weitere Personen wurden nicht verletzt oder geschädigt.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Traktorfahrer bei Unfall im Saale-Orla-Kreis schwer verletzt

An einem steilen Hang ist ein Traktor umgekippt. Der Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer