27.09.2019 15:20

Unterkirnach Schwarzwald-Baar-Kreis

Baden-Württemberg

Carport brennt

Am Donnerstag ist in Breitbrunnen ein Carport in Brand geraten. Die Brandursache ist unbekannt.

Gegen 15.20 Uhr musste die Feuerwehr zu einem Brand in die Siedlung "Breitbrunnen" ausrücken. Dort stand ein Carport in Vollbrand. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Das nahe stehende Wohnhaus geriet durch den Brand nicht in Gefahr. Die Brandursache ist bislang unklar. Das Polizeirevier St. Georgen ermittelt. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 17 Löschkräften am Brandort. Über die Höhe des Sachschadens gibt es noch keine Schätzungen.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Unterkirnach: Da wurd‘s dem Grill dann doch zu heiß: Smoker-Brand ruft Feuerwehr auf den Plan

Die Feuerwehr Unterkirnach musste am Donnerstagnachmittag zu einem Brandeinsatz in das Gebiet Breitbrunnen ausrücken. Dort geriet ein Barbecuegrill, ein so genannter Smoker, in Brand. In der Folge fing auch eine Pergola aus Holz Feuer.

SÜDKURIER Online


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer