26.09.2019 11:38

Ibbenbüren Steinfurt

Nordrhein-Westfalen

Brand: Carport, ein PKW und vier Motorräder beschädigt

Nach dem Brand an der Bonhoefferstraße hat die Polizei vor Ort detaillierte Untersuchungen vorgenommen. In diese war auch ein Brandsachverständiger eingeschaltet worden. Bei dem Brand sind ein Carport, ein PKW und vier Motorräder beschädigt worden. Zudem sind durch die Hitzeentwicklung Schäden an der Hausfassade entstanden. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Die bisherigen Untersuchungen ergaben, dass eine technische Ursache für den Brand verantwortlich sein dürfte. Erkenntnisse auf eine Brandstiftung ergaben sich bisher nicht. Weitergehende Untersuchungen schließen sich noch an.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Carportbrand

Einsatzbericht: Mit dem Stichwort „Wohnhausbrand“ wurden der hauptamtliche Dienstbetrieb und die beiden Löschzüge Stadtmitte 1 und 2 in die Bonhoefferstraße gerufen. An der Einsatzstelle brannte ein Carport von ca. 3,5 x 10 Metern Größe in voller Aus


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer