28.09.2019 22:26

Neustadt an der Weinstraße

Rheinland-Pfalz

Brandmeldealarm während Wahl der Deutschen Weinkönigin

Für kurze Aufregung und den Einsatz der Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sorgte am Freitagabend gegen 22.26 Uhr ein Brandmeldealarm im Saalbau, während dort die Wahl der Deutschen Weinkönigin vor vollem Haus live im Fernsehen übertragen wurde. Es konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da durch Pyrotechnik, die verwendet wurde, einer der Brandmelder auslöste.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Wahl der Deutschen Weinkönigin - Das Finale

Sechs Bewerberinnen haben es in das Finale für die Wahl der 71. Deutschen Weinkönigin geschafft: Zwölf Gebietsweinköniginnen der Deutschen Weinanbaugebiete waren bei der Vorentscheidung in Neustadt/Weinstra�e angetreten.

ARD Mediathek


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer