01.10.2019 23:59

Schorndorf Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Rauch in Pizzeria

Rauch ist am Dienstagabend aus den Räumlichkeiten eines bereits geschlossenen Pizzaservice in der Schlichtener Straße aufgestiegen. Eine Anwohnerin des Wohn- und Geschäftshauses hatte den Rauch kurz vor Mitternacht bemerkt und einen Notruf abgesetzt. Die alarmierte Feuerwehr öffnete die Türe zum Pizzaservice und stellte fest, dass ein Putzlappen auf dem Pizzaoffen in Brand geraten war. Sachschaden war nicht entstanden. Die Feuerwehr beseitigte die Gefahr und lüftete das Gebäude. Die Polizei und Rettungsdienst waren jeweils mit einem Fahrzeug vor Ort.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Schorndorf: Qualmende Pizzeria - Zeitungsverlag Waiblingen

Die Feuerwehr musste in der Nacht zum Mittwoch (2.10) in Schorndorf ausrücken.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer