02.10.2019 08:14

Miesbach Miesbach

Bayern

Verkehrsunfall LKW

Am Morgen des 02.10.2019 wurde die Feuerwehr Miesbach zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein Kleinlastwagen stieß mit einem stehenden LKW der Straßenmeisterei zusammen.

Sowohl der Fahrer des Kleinlastwagens, sowie der Mitarbeiter der Straßenmeisterei mussten durch den Rettungsdienst behandelt werden. Keine Person wurde eingeklemmt. So musste lediglich die Fahrbahn gereinigt und der Verkehr umgeleitet werden.

Bis zur Ablöse durch die Polizei übernahm die Feuerwehr Miesbach einen Teil der Verkehrsabsicherung. Die Kammeraden der Freiwillige Feuerwehr Weyarn e.V. übernahmen als zuständige Ortsfeuerwehr die Aufräumarbeiten am Unfallort.

Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr Miesbach beendet. Neben der Feuerwehr Weyarn und Miesbach waren auch die Kammeraden der Feuerwehren Gotzing und Parsberg alarmiert.

eingesetzte Kräfte


Feuerwehr Miesbach Feuerwehr Parsberg
Feuerwehr Weyarn
Feuerwehr Gotzing
Rettungsdienst BRK
Polizei

Feuerwehr Miesbach

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

#Einsatzinfo: Verkehrsunfall LKW

Datum: 02.10.2019 --- Ort: Miesbach St2073 --- Am Morgen des 02.10.2019 wurde die Feuerwehr Miesbach zu einem Verkehrsunfall gerufen.Ein Kleinlastwagen stieß mit einem stehenden LKW der Straßenmeisterei zusammen.Sowohl der Fahrer des Kleinlastwagens,

#Einsatzinfo: Technische Hilfeleistung


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer