05.10.2019 06:47

Mönchengladbach Wickrath

Nordrhein-Westfalen

Eingeklemmte Katze

Am frühen Morgen wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mönchengladbach eine eingeklemmte Katze auf einem Garagenhof in Wickrath gemeldet.

Die Einsatzkräfte erkundeten die Situation vor Ort. Eine Katze war zwischen zwei Fertiggaragen eingeklemmt und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien. Durch den Einsatz diverser technischer Hilfsmittel konnte die Feuerwehr das Tier schnell befreien. Die Katze wurde im Anschluss in eine Tierarztpraxis transportiert.

Im Einsatz waren die Kräfte der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), der Feuer- und Rettungswache II (Holt) und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Feuerwehr Mönchengladbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer