05.10.2019 00:00

Bad Bentheim Grafschaft Bentheim

Niedersachsen

Leichnam bei Löscharbeiten gefunden

Aus noch ungeklärter Ursache geriet in der Nacht zu Samstag ein Schuppen an der Ochtruper Straße in Brand. Eine Person kam dabei ums Leben.

Anwohner wurden auf den Brand aufmerksam und verständigten die Feuerwehr. Nach Ablöschen des brennenden Schuppens wurde bei der Suche nach weiteren Glutnestern durch die Einsatzkräfte ein Leichnam gefunden. Um wen es sich bei der Person handelt, ist derzeit nicht abschließend geklärt.

Die Feuerwehr aus Bad Bentheim war mit fünf Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehr entdeckt Leiche bei Brand eines Schuppens

In der Nacht zu Samstag wurde die Feuerwehr Bad Bentheim zum Brand eines Schuppens auf einem Hundeplatz gerufen. Das Feuer hatten die Einsatzkräfte schnell unter Kontrolle, doch bei der Suche nach Glutnestern machten sie einen schrecklichen Fund.

GN-Online


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer