06.10.2019 00:50

Hofheim Langenhain Main-Taunus-Kreis

Hessen

Tödlicher Verkehrsunfall

Eine 27-jährige Kelkheimerin befuhr mit ihrem PKW die Landstraße 3368 von Hofheim-Langenhain kommend in Richtung Hofheim-Lorsbach.

Der PKW war mit insgesamt vier Personen besetzt. Die Fahrtstrecke ist stark abschüssig. In einer Linkskurve kam die Unfallverursacherin, vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und dem Konsum von Alkohol, nach rechts von der Fahrbahn ab. Kam auf die Bankette, schlitterte einige Meter an einem Bordstein entlang, touchierte einen Baum und überschlug sich danach zwei Mal bevor das Fahrzeug auf der Seite zum Liegen kam.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 21-jährige Beifahrer aus Kelkheim im PKW eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem PKW geborgen werden; er erlitt tödliche multiple Verletzungen. Die Fahrerin und die beiden anderen Insassen erlitten leichte Verletzungen und wurden in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.

Während der Unfallaufnahme wurde bei der Fahrerin Alkoholgeruch festgestellt. Eine Blutentnahme wurde veranlasst.

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

21-Jähriger stirbt bei Unfall nahe Hofheim - Fahrerin alkoholisiert

Bei Hofheim hat sich in der Nacht zum Sonntag ein Auto überschlagen, der Beifahrer starb. Die Fahrerin hatte offenbar Alkohol getrunken.

hessenschau.de

Hofheim: Frau fährt betrunken Auto - Horror-Unfall kostet Beifahrer (21) das Leben

In Hofheim hat sich ein schlimmer Unfall ereignet. Die 27-jährige Fahrerin war betrunken - was ihren Beifahrer das Leben kostete. 

https://www.extratipp.com


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer