banner

11.10.2019 08:35

Essingen Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Feuerwehr befreite Autofahrer aus Unfallwagen

Ein Traktorfahrer fuhr am Freitag gegen 8.35 Uhr von einem Feldweg auf die Landessstraße L 1165 zwischen Essingen und Lauterburg ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines in Richtung Essingen fahrenden Ford Transits.

Der Autofahrer konnte nicht mehr anhalten und prallt gegen den Anhänger des Gespanns. Er wurde dabei in seinem Unfallwagen eingeklemmt und musste von der örtlichen Feuerwehr geborgen werden. Anschließend wurde der Schwerverletzte an der Unfallstelle notärztlich erstversorgt und dann mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus verbracht. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10000 Euro. Nach Räumung und Säuberung der Fahrbahn konnte die Strecke wieder gegen 10.30 Uhr für den Durchgangsverkehr befahrbar.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Transporter gegen Traktor

Es ist nicht der erste Unfallder sich im Begegnungsverkehr auf der Straße zwischen Essingen und Lauterburg abgespielt hat. Am Freitagvormittag war es wieder einmal soweit.

remszeitung.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer