14.10.2019 03:01

Plüderhausen Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand in Sporthalle

Kurz nach 3:00 Uhr am Montagmorgen löste die Brandmeldeanlage einer Sporthalle in der aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellten diese zunächst starke Rauchentwicklung fest. Offenbar war der Brand in einem Technikraum im Untergeschoss des Gebäudes ausgebrochen.

Die Feuerwehren Plüderhausen und Urbach waren im Einsatz. Aufgrund der starken Rauchentwicklung in der Turnhalle musste ein Großraumlüfter aus Fellbach nachgeordert werden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar und ist Gegenstand der Ermittlungen.

Der Unterricht für die Schüler der angrenzenden Hohbergschule findet trotz des nächtlichen Brandes statt.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Plüderhausen: Feuerwehreinsatz in der Sporthalle des Hohberg Schulzentrums - Zeitungsverlag Waiblingen

In der Sporthalle des Schulzentrums kam es am Montag Morgen zu starker Rauchentwicklung.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer