16.10.2019 12:50

Schorndorf Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Essen auf Herd: Rauchmelder löste aus

In einem Wohnhaus in der Unteren Uferstraße löste am Mittwoch gegen 12.50 Uhr ein Rauchmelder aus. Beim Eintreffen der örtlichen Feuerwehr drang bereits Rauch aus einer Wohnung. Da dort niemand zu Hause war, wurde die Tür gewaltsam geöffnet.

Die Feuerwehr stellte in der Küche eingebranntes Essen auf den eingeschalteten Herd fest. Da noch kein offenes Feuer war, entstand lediglich an der geöffneten Wohnungstüre Schaden. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen, inklusive einer Drehleiter und 21 Einsatzkräften im Einsatz.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer