13.10.2019 20:15

Rastatt Rastatt

Baden-Württemberg

Garagenbrand


Bild: Feuerwehr Rastatt

Aus bislang unbekannter Ursache brach am Sonntagabend gegen 20:15 Uhr in einer Garage in der Illerstraße ein Brand aus, was zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz führte. Durch das Feuer wurde ein dort abgestelltes Boot beschädigt. Ein Übergreifen des Feuers auf die gesamte Garage konnte verhindert werden, indem das Boot samt Anhänger durch die Kräfte der Feuerwehr ins Freie gezogen wurde. Der entstandene Sachschaden beläuft sich, nach ersten Schätzungen auf etwa 17.000 Euro. Verletzte gab es keine.

Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Boot fängt in Garage Feuer: Ursache noch unklar - RA-today.de

In der Rastatter Illerstra�e kam es am vergangenen Sonntag gegen 20:17 Uhr zu einem Garagenbrand. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand ein Boot auf einem Trailer in Vollbrand, das der Eigentümer bereits ins Freie gezogen hatte. Es wurde ebenso abgel

RA-today.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer