banner

19.10.2019 04:45

Großefehn Bagband Aurich

Niedersachsen

Ein Verletzter bei schwerem Verkehrsunfall in den frühen Morgenstunden

Eine Person wurde am frühen Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Bagband verletzt. Gegen viertel vor fünf in der Früh war der Fahrer eines dunklen PKWs dort von der Fahrbahn der B72 abgekommen und mit einem Baum kollidiert. In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen.
Ersthelfer alarmierten die Rettungskräfte und löschten mit einem Pulverlöscher ein entstehendes Feuer im Motorraum.

Der zunächst als eingeklemmt angenommene einzige Insasse konnte rasch befreit und durch den Rettungsdienst versorgt werden.
Die eingesetzten Feuerwehren aus Bagband, West-/Mittegroßefehn & Ulbargen sowie Wiesmoor, unterstützten bei den Rettungs- und Aufräumarbeiten. Die Bundesstraße war zwischenzeitlich voll gesperrt.

Informationen zur Unfallursache liegen der Feuerwehr nicht vor.

Manuel Goldenstein, Kreisfeuerwehrverband Aurich e.V.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer