banner

18.10.2019 23:03

Mülheim an der Ruhr

Nordrhein-Westfalen

Verpuffung in einem Ethanol Kamin. Eine verletzte Person.

Am späten Freitagabend kam es um 23.03 Uhr zu einem Einsatz unter dem Stichwort Zimmerbrand mit verletzter Person. In einer Wohnung am Blötter Weg in Mülheim-Speldorf war es zu einer Verpuffung in einem Ethanol Kamin gekommen. Schon vor dem Eintreffen hatten die Anwohner den dadurch entstandenen Folgebrand mit einem Feuerlöscher gelöscht. Eine männliche Person zog sich bei dem Ereignis schwere Verbrennungen an den Füßen und Beinen zu. Er wurde umgehend notärztlich versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen der Feuerwehr in eine Duisburger Spezialklinik gebracht. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle nachkontrolliert und die Wohnung gelüftet. Der Feuerwehreinsatz war nach zirka 40 Minuten beendet.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer