banner

19.10.2019 20:00

Freudenstadt Freudenstadt

Baden-Württemberg

Frontalzusammenstoß in Flammen auf - Fahrer konnte sich retten - drei Leichtverletzte


Bild: Feuerwehr

Zu einem spektakulären Unfall kam es am Samstagabend auf der Bundesstraße 294, Höhe Einmündung Lauterbad. Eine 18-jährige Autofahrerin bog von der Landstraße 490 kommend nach rechts in die Bundesstraße ein. Auf der regennassen Fahrbahn geriet die Fahranfängerin ins Rutschen und kam auf die linke Fahrbahnseite, wo sie mit einem Renault Clio eines 19-Jährigen zusammenstieß. Bei dem Zusammenstoß fing der Renault des 19-Jährigen sofort Feuer. Der junge Mann konnte sich jedoch leicht verletzt rechtzeitig aus seinem stark beschädigten Fahrzeug befreien. Auch die Unfallverursacherin sowie ein Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. Der Pkw des Unfallgeschädigten brannte komplett aus. Die Feuerwehr Freudenstadt war mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Die Bundesstraße musste für mehr als zwei Stunden halbseitig gesperrt werden.

Polizeipräsidium Tuttlingen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Freudenstadt: Auto geht nach Unfall auf B 294 in Flammen auf - Schwarzwälder Bote

Fahrer kann sich nach Frontalzusammenstoß auf B 294 nur leicht verletzt aus Auto retten.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer