24.10.2019 16:20

Rastatt Baldenau Rastatt

Baden-Württemberg

Pilot sirbt bei Absturz mit Segelflugzeug

Gegen 16.20 Uhr meldete ein Zeuge, dass es im Bereich des Segelflugplatzes zu einem Unfall gekommen war. Nach Eintreffen der Beamten vom Polizeirevier Rastatt wurde festgestellt, dass ein Segelflugzeug bei einem Übungsflug auf dem Gelände abgestürzt war. Der 75-jährige Pilot erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, weitere Personen waren nicht im Flugzeug. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

75-jähriger Pilot stirbt bei Absturz

Auf dem Segelflugplatz in Rastatt ist am Donnerstagnachmittag ein Flugzeug abgestürzt. Dabei ist nach Angaben der Feuerwehr ein Mensch tödlich verunglückt. Über die Ursache und den Unfallhergang konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Im Einsat

Badische Neueste Nachrichten

EINSATZ 414/2018 TR3-LUFTFAHRZEUG KLEIN

Feuerwehr Rastatt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer