banner

24.10.2019 10:00

Delmenhorst

Niedersachsen

56-Jährige nach Unfall aus Pkw gerettet

Infolge eines Unfalles musste eine 56-Jährige Lupo Fahrerin am Donnerstag, den 24.10.2019, gegen 10:00 Uhr, aus ihrem beteiligten Fahrzeug durch die Feuerwehr Delmenhorst schwer verletzt gerettet werden.

Der Unfall ereignete sich auf der Schönemoorer Straße, zwischen der Dwostraße und der Stedingerstraße.

Ein 49-Jähriger beabsichtigte rückwärts von einer dortigen Hofausfahrt auf die Schönemoorer Straße in Richtung Kaufland einzufahren und übersah dabei den bevorrechtigten Lupo der Frau, die aus Richtung Kaufland die Schönemoorer Straße befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und durch die Feuerwehr Delmenhorst geborgen werden musste.

Die 49-Jährige wurde schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

An dem Lupo entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Ebenso musste der Opel abgeschleppt werden.

Der Unfallschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Zum Zwecke der Bergungsarbeiten und ersten ärztlichen Versorgung der Frau wurde die Schönemoorer Straße in beide Richtungen kurzzeitig gesperrt.

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Frau bei Unfall in Delmenhorst schwer verletzt

Bei einem Unfall an der Schönemoorer Straße ist eine 56-jährige Frau am Donnerstagvormittag schwer verletzt worden.

Opelfahrer will rückwärts von Grundstück fahren und übersieht VW Lupo hinter Bus - Kleinwagen wird an der Seite getroffen und auf gegenüberliegenden Bürgersteig geschleudert - Fahrerin schwer verletzt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer