banner

29.10.2019 17:40

München Neuhausen

Bayern

Mann wird von Trambahn erfasst und schwer verletzt

Gestern wurde am späten Nachmittag ein 38-jähriger Mann von einer Trambahn erfasst und schwer verletzt.

Nachdem die Trambahn den Mann mitgeschleift und teilweise überrollt hatte, wurde er von Passanten und zufällig anwesenden Polizisten erstversorgt. Ein Rettungswagen der Feuerwehr war nach zwei Minuten vor Ort und übernahm den Einsatz. Das ebenfalls alarmierte Hilfeleistungslöschfahrzeug und ein Notarzt intensivierten die Versorgung und sperrten den Unfallbereich ab. Der Mann wurde kurze Zeit später mit schwersten Verletzungen in den Schockraum einer Münchner Klinik gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer