banner

31.10.2019 14:30

Sindelfingen Böblingen

Baden-Württemberg

Ein Schwer- und eine Leichtverletzte nach Küchenbrand

Aus noch ungeklärter Ursache ist am Donnerstagnachmittag gegen 14:30 Uhr die Küchenzeile einer Doppelhaushälfte in der Eschenriedstraße in Brand geraten.

Die beiden Bewohner, ein 79-jähriger Mann und eine 86-jährige Frau haben bis zum Eintreffen der Feuerwehr Löschversuche unternommen. Der 79-Jährige zog sich dabei schwere Brandverletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in eine Stuttgarter Klinik gebracht. Die 86-Jährige kam mit Anzeichen einer Rauchvergiftung ebenfalls in ein Krankenhaus. Um 15:00 Uhr war der Brand gelöscht. Die andere Haushälfte wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Die Feuerwehr war mit 40 Einsatzkräften und acht Fahrzeugen vor Ort. Der Rettungsdienst hatte acht Mitarbeitende mit vier Fahrzeugen im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Angaben zum entstandenen Sachschaden sind derzeit noch nicht möglich.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Eschenriedstra�e in Sindelfingen: 79-Jähriger bei Küchenbrand schwer verletzt

SINDELFINGEN (red). Aus noch ungeklärter Ursache ist am Donnerstagnachmittag gegen 14.30 Uhr die Küchenzeile einer Doppelhaushälfte in der Eschenriedstra�e in Brand geraten. Die beiden Bewohner, ein 79-jähriger Mann...

Kreiszeitung Böblinger Bote www.krzbb.de

Sindelfingen: Zwei Menschen bei Küchenbrand schwer verletzt

In einer Doppelhaushälfte in Sindelfingen brennt eine Küchenzeile. Die beiden Bewohner versuchen noch den Brand zu löschen. Dabei werden sie schwer verletzt. Die Brandursache ist noch unklar.

stuttgarter-nachrichten.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer