31.10.2019 23:30

Leimen Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Brandsatz vor Shisha-Bar geworfen; keine Personen verletzt

Am späten Donnerstagabend, dem 31.10.2019, gegen 23:30, Uhr wurde durch bislang unbekannte Täter in der Innenstadt in Leimen ein Brandsatz vor einem Lokal ausgebracht. Das Feuer wurde durch die anwesenden Gäste der Bar bemerkt und selbstständig gelöscht.

Verletzt wurde niemand, es entstand lediglich Sachschaden an den Treppenstufen. Zeuge hatten mehrere Personen beobachtet, die vom Tatort weggelaufen sind. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter Tel. 0621/174-4444 entgegen.

Polizeipräsidium Mannheim

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Leimen: Brandsatz gegen Shisha-Bar geworfen (Update)

Unbekannte warfen Brandsatz vor die "Heaven Lounge" - Feuer konnte schnell gelöscht werden - Inhaber ist fassungslos


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer