banner

31.10.2019 22:21

München Feldmoching

Bayern

Spontane Geburt

Gestern Abend hat das dritte Kind einer bereits vierköpfigen Familie das Licht der Welt erblickt.

Die 34-jährige Mutter und ihr Mann brachten noch in Ruhe ihre beiden Söhne, drei und zwei Jahre alt, ins Bett. Plötzlich bekam die schwangere Frau Wehen. Da sie das Gefühl schon kannte, planten die Eltern sofort das weitere Vorgehen. Nach einiger Zeit bemerkte der Vater, dass die Schmerzen seiner Frau so groß waren, dass er sie nicht mehr selbst in die Klinik fahren konnte. Daraufhin rief er den Notruf. Kurz nach dem Eintreffen des Rettungswagens kam der kleine Noah um 22.38 Uhr quietschfidel auf die Welt. Nach einer kurzen Untersuchung des Neugeborenen durch den Kindernotarzt, wurden die 34-Jährige und ihr Noah vorsorglich in ein Münchner Krankenhaus transportiert.

Die Feuerwehr wünscht der gewachsenen Familie viel Spaß und Glück mit ihrem neuen Erdenbürger.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer