31.10.2019 07:01

Clausthal-Zellerfeld Altenau Goslar

Niedersachsen

Brand in einem Landhaus

Am 31.10.2019, kurz nach 07:00 Uhr, kam es in Altenau aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem Landhaus. Das Haus, dessen Wellnessbereich durch den Brand weitestgehend zerstört wurde, war unbewohnt.

Entdeckt wurde der Brand, weil dessen Rauchmelder vom Nachbargrundstück aus gehört werden konnten. Der Schaden dürfte sich auf etwa 100.000 Euro belaufen. Es waren die Feuerwehren Altenau, Clausthal-Zellerfeld, Schulenberg sowie der Rettungsdienst mit zahlreichen Kräften im Einsatz.

Polizeiinspektion Goslar


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer