banner

03.11.2019 03:13

Dielheim Horrenberg Rhein-Sieg-Kreis

Baden-Württemberg

Großer Holzunterstand fast abgebrannt

Am 03.11.2019, gg. 03.13 Uhr, wurde der Brand eines Holzunterstands an einem Feldweg beim Neuwiesenweg in Horrenberg gemeldet. Der Brand war von weitem zu sehen, da es zu einer starken Rauchentwicklung und hohen Flammen kam. Der Holzunterstand hatte eine Länge von 15 Metern und war vier Meter breit. Insgesamt waren dort knapp 200 Ster Holz untergebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Dielheim konnte den Brand soweit löschen, dass noch ca. 100 Ster Holz unbeschädigt blieben. Der Schaden wird auf 7.000 Euro geschätzt. Eine Selbstentzündung des Holzes wird nach aktuellem Ermittlungsstand ausgeschlossen. Zeugen, die Hinweise zur Brandursache geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Wiesloch unter der Telefonnummer 06222/57090 zu melden.

Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer