07.11.2019 22:00

Katzweiler Kaiserslautern

Rheinland-Pfalz

Brand in Mehrgenerationenhaus

Am gestrigen Donnerstagabend, gegen 22:00 Uhr, brach aus bislang noch nicht bekannten Gründen im Versorgungsschacht eines Mehrgenerationenhauses in Katzweiler ein Brand aus. Das Feuer wurde von den vier im Haus befindlichen Personen rechtzeitig bemerkt, sodass diese, zusammen mit einem Hund, das Haus rechtzeitig verlassen konnten und unverletzt blieben. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 50.000 Euro. Zur Brandbekämpfung waren 33 Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren im Einsatz. Die Kriminalpolizei Kaiserslautern hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Polizeipräsidium Westpfalz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer