banner

10.11.2019 09:55

Bonn

Nordrhein-Westfalen

Brand in einer Außensauna - Keine Verletzten

Um 09:55 Uhr wurden die Kräfte der Feuer- und Rettungswachen Innenstadt und Beuel, die Einheit Duisdorf sowie der Rettungsdienst zum Basketsring alarmiert. Der Anrufer meldete ein Brandereignis in einer Außensauna.

Über zwei Drehleitern wurde ein Löschangriff auf der Dachterrasse vorbereitet. Vor Eintreffen der Feuerwehr hatten ein Angestellter sowie ein Gast bereits erste Löschmaßnhmen mittels Feuerlöscher eingeleitet, das Feuer blieb so auf den Entstehungsraum begrenzt. Durch die Feuerwehr erfolgten lediglich noch Nachlöscharbeiten. Der Rettungsdienst sichtete zwei Personen, der Transport in ein Krankenhaus war nicht erforderlich.

Die Maßnahmen an der Einsatzstelle waren um 11:00 Uhr beendet.

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer