15.11.2019 02:15

Rees Millingen Kleve

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit Personenschaden


Bild: Feuerwehr Rees

Mit schweren Verletzungen mussten die beiden Insassen eines Pkw in der Nacht zu Freitag, 15.11.2019, in das Krankenhaus gebracht werden. Der 18 Jahre alte Fahrer aus Rees war mit seinem Opel Corsa gegen 02.15 aus bisher ungeklärten Gründen auf der Hurler Straße im Ortsteil Millingen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Straßenbaum kollidiert.

Ein zufällig in der Nähe des Unfallorts befindlicher Zeuge konnte den beiden Verletzten aus dem Fahrzeug helfen, bevor dieses Feuer fing, welches jedoch von der Feuerwehr gelöscht werden konnte.

Die Polizisten stellten fest, dass die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen gestohlen waren und das Fahrzeug weder zugelassen noch versichert war. Einen Führerschein hatte der Fahrer ebenfalls nicht. Zuletzt verdichtete sich der Verdacht, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Das Unfallfahrzeug wurde sichergestellt.

Kreispolizeibehörde Kleve

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

auslaufende Betriebsstoffe

In den frühen Morgenstunden des heutigen Freitags wurden die Einheiten Millingen und Bienen mit dem Stichwort auslaufende Betriebsstoffe zur Hurler Strasse alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde …

Feuerwehr Rees


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer