banner

19.11.2019 07:56

München Pasing-Obermenzing

Bayern

Motorradfahrer schwer verletzt

Heute Morgen ist ein Lkw mit einem Motorrad kollidiert. Dabei erlitt der Fahrer des Motorrads schwere Verletzungen.

Nachdem Passanten einen Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Motorrad beobachtet hatten, riefen sie sofort die Feuerwehr und den Rettungsdienst. Die Einsatzkräfte fanden den Fahrer des Motorrads auf dem Bauch liegend unter dem Lkw vor. Nachdem die Erstversorgung hier sehr schwierig war, wurde der Verunfallte vorsichtig mit einer Schaufeltrage herausgezogen. Nach einer intensiven Erstversorgung durch den Notarzt musste der Schwerverletzte in einen Münchner Schockraum transportiert werden. Während der Rettungsmaßnahmen wurde der Lenker des Lastkraftwagens durch die Feuerwehr betreut.

Für die Dauer des Einsatzes und der Unfallaufnahme musste die Verdistraße in beide Richtungen komplett für den Verkehr gesperrt werden. Die Unfallursache ist derzeit noch nicht geklärt, die Polizei ermittelt.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer