banner

24.11.2019 09:59

Alfdorf Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Wohnung angezündet

Am Sonntag kurz vor 10:00 Uhr kam es zu einem Wohnungsbrand im Klösterlesweg in Alfdorf. Ein Bewohner hatte, aus bislang unbekannten Gründen sein Sofa in der Wohnung angezündet. Sowohl der Bewohner, als auch seine Hausmitbewohner konnten unverletzt aus dem Haus gebracht werden. Bei dem Brand entstand in der vermüllten Wohnung ca. 20.000 Euro Sachschaden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun in der Sache. Zur Bekämpfung des Brandes waren die Wehren aus Alfdorf, Welzheim und Pfahlbronn vor Ort. Zudem war ein RTW vorsorglich alarmiert.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Alfdorf: Update: Sofa brennt in Wohnheim - Zeitungsverlag Waiblingen

Ein Mann hat in einer Obdachlosenunterkunft in Alfdorf sein Sofa angezündet.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer