20.11.2019 15:48

Neuss Rhein-Kreis Neuss

Nordrhein-Westfalen

Brand in einem Lebensmittelmarkt

Um 15:48 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einer Metzgerei eines Lebensmittelmarktes im Rheinpark-Center gerufen. Aufmerksame Mitarbeiter bemerkten den Brand in einem Räucherofen und sorgten dafür, dass die Kunden und Mitarbeiter den Markt verließen.

Der Brand selber wurde weitgehend durch die Sprinkleranlage eingedämmt. Nachlöscharbeiten und Lüftungsmaßnahmen wurden durch Einsatzkräfte der Feuerwehr durchgeführt. Aufgrund der Größe des Objektes war die Feuerwehr mit einem großen Aufgebot von Einsatzkräften vertreten.

Glücklicherweise gab es keine Verletzten, der Betrieb des Marktes konnte nach einiger Zeit mit Einschränkungen wieder aufgenommen werden.

Feuerwehr Neuss


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer