banner

26.11.2019 09:59

Backnang Strümpfelbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Auto landet beim Unfall auf dem Dach

Ein 22-jähriger Citroen-Fahrer befuhr am Dienstag kurz vor 10 Uhr die B 14 zwischen Oppenweiler und Backnang. Kurz vor Strümpfelbach kam er in einer Linkskurve vermutlich infolge gesundheitlicher Probleme nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Auto kippte im weiteren Verlauf an einer dortigen Böschung und kam auf der Bundesstraße auf dem Dach zum Liegen. Der Autofahrer wurde beim Unfall leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht.

Zur Bergung war auch die örtliche Feuerwehr im Einsatz. Am Auto, das abgeschleppt wurde, entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro. Infolge des Unfalls kam es nur zu leichter Beeinträchtigung des Verkehrs, der einspurig an der Unfallstelle vorbeifahren konnte.

 

 

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Backnang: Auto überschlägt sich auf B14: Eine Person verletzt - Zeitungsverlag Waiblingen

Zwischen Oppenweiler und Strümpfelbach hat es am Dienstag (26.11.) einen Unfall gegeben.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer