26.11.2019 11:00

Weinstadt Beutelsbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Fahrzeugbrand

Am Dienstag, gegen 11:00 Uhr, geriet der BMW eines 29-jährigen Autofahrers in der Schurwaldstraße aufgrund eines technischen Defekts in Brand. Die hinzugezogene Feuerwehr konnte den Brand löschen. Es wurde niemand verletzt. An dem Pkw entstand ein Totalschaden und er musste abgeschleppt werden. Die Schurwaldstraße war für die Dauer der Löscharbeiten halbseitig gesperrt.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Weinstadt: Auto brennt während der Fahrt - Zeitungsverlag Waiblingen

Am Dienstagvormittag (26.11.) gerät ein Auto in Weinstadt Beutelsbach während der Fahrt in Brand.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer