banner

22.11.2019 21:00

Düren Düren

Nordrhein-Westfalen

Schwerverletzte Person nach Verkehrsunfall

Gegen 21:00 Uhr wurde die Feuerwehr Düren zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass bei dem Unfall mehrere Fahrzeuge beteiligt waren. Bei dem Zusammenstoß wurde eine Person schwerst verletzt. Durch den anwesenden Rettungsdienst wurde die verletzte Person versorgt und in ein städtisches Krankenhaus verbracht.

Unmittelbar vor diesem Einsatz wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr Düren zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn 4 alarmiert. Dies stellte sich als einen technischen defekt an einem Fahrzeug heraus.

Feuerwehr Düren


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer