banner

22.11.2019 15:50

Hagen

Nordrhein-Westfalen

81-jähriger kracht in eigene Garage

Am Freitagnachmittag prallte ein 81-jähriger Autofahrer in Boelerheide mit seinem Pkw gegen seine eigene Garage. Gegen 15.50 Uhr war der Mann in der Wilhelm-Leuschner-Straße mit seinem Pkw rückwärts aus seiner Garage gefahren. Nach einer Weile fuhr er plötzlich vorwärts mit Schwung in die geöffnete Garage und prallte innen gegen die Rückwand der Garage.

Der Senior verletzte sich bei dem Aufprall, er musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Nach einer ersten Versorgung durch den Rettungsdienst wurde er zur Untersuchung in ein Hagener Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen war ein Bedienfehler ursächlich für den Unfall. Am Pkw und an der Garage entstand Sachschaden in unbekannter Höhe, der Pkw war nicht mehr fahrbereit.

Polizei Hagen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer