27.11.2019 15:55

Kiel

Schleswig-Holstein

Brennt Gartenlaube - 24 Einsatzkräfte im Einsatz

Gegen 15:55 Uhr wurde der IRLS Mitte ein Feuer an der Johann-Meyer-Straße gemeldet. Zur Einsatzstelle wurden Einheiten der Berufsfeuerwehr entsendet. Die Hauptwache war mit vier und die Ostwache mit zwei Feuerwehrfahrzeugen vor Ort.

In einem Kleingartengelände brannte eine Gartenlaube. Das Brandobjekt wurde mit zwei C-Rohren und zwei Trupps unter Atemschutz abgelöscht. Aufgrund der Nähe zur Bahnstrecke wurden die Gleise zwischen Kiel-Hauptbahnhof und Kiel-Hassee bzw. Meinersdorf bis Kiel Hassee für ca. 30 Minuten gesperrt.

Insgesamt waren 24 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und des Rettungsdienstes im Einsatz. Gegen 17:30 Uhr konnten alle Maßnahmen beendet werden.

Feuerwehr Kiel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer