28.11.2019 19:20

Homberg/Efze Mardorf Schwalm-Eder-Kreis

Hessen

Brand in einem Fachwerkhaus


Bild: Feuerwehr Homberg

Am heutigen Tag kam es gegen 19:20 Uhr zu einem Brand in einem Fachwerkhaus im Ortskern von Mardorf.

Ein Bewohner konnte das Gebäude vor dem Eintreffen der Rettungskräfte selbständig verlassen und blieb unverletzt.

Ein weitere Person wurde durch die Feuerwehr aus der betroffen Wohnung im ersten Stock gerettet und wird aktuell medizinisch versorgt.

Nach ersten Einschätzungen entstand ein Sachschaden von ca. 50.000 EUR. Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung liegen derzeit nicht vor.

Polizeipräsidium Nordhessen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Mardorf: Feuerwehr rettet Mann aus Brandwohnung - nh24.de

MARDORF. Im Homberger Stadtteil Mardorf ist am Donnerstagabend in einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Fachwerkhauses in der Straße „Tanzplatz“ ein Brand ausgebrochen. Wie ein Feuerwehrsprecher mitteilte, ging ein Trupp über die Drehleiter durc

nh24.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer