29.11.2019 04:10

Gau-Bickelheim Alzey-Worms

Rheinland-Pfalz

PKW entwendet und in Brand gesetzt

Am 29.11.2019, um 04:10 Uhr wurde ein brennender PKW im Feld zwischen Gau-Bickelheim und Wallertheim gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug in Vollbrand. Das Fahrzeug wurde ca. 100 m auf einen Acker gefahren. Ein Unfallgeschehen kann ausgeschlossen werden. Nach Löschung des Brandes konnte das Kennzeichen abgelesen und entsprechend überprüft werden. Die Überprüfung ergab, dass der Geländewagen in der vergangenen Nacht in der Nähe von Ludwigshafen gestohlen wurde. Die zuständige Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen vorsätzlicher Brandstiftung aufgenommen.

Polizeiinspektion Alzey


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer