29.11.2019 08:00

Oberweis Eifelkreis Bitburg-Prüm

Rheinland-Pfalz

84-jähriger nach Schmorbrand tot in Wohnung aufgefunden

Ein 84-jähriger Mann ist am Freitagmorgen, 29. November, nach einem Schmorbrand tot in seiner Wohnung in Oberweis aufgefunden worden. Ein Zeuge hatte den Rentner leblos in seinem Haus aufgefunden, nachdem er Rauch bemerkt hatte, der aus dem Haus kam. Die sofort alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nach den bisherigen Ermittlungen war in einem Raum ein Schmorbrand entstanden. Die Ursache ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizeipräsidium Trier

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Wohnhausbrand mit Todesfolge in Oberweis

Oberweis. Am Freitagmorgen gegen 6.20 Uhr kam es in der Mittelgasse in Oberweis zu einem tragischen Unglücksfall. In einem Wohnhaus war aus bislang unbekannter

Saar-Mosel-News


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer