banner

30.11.2019 10:32

Bochum

Nordrhein-Westfalen

PKW Brand auf der Autobahn

Am heutigen 30. November brannte ein PKW auf der A40 in der Fahrtrichtung Essen. Um 10:32 Uhr gingen mehrere Anrufe bei der Leitstelle der Feuerwehr Bochum ein, die den Brand meldeten. Der brennende PKW konnte durch zwei Trupps unter Atemschutz mit Strahlrohren und Schaum abgelöscht werden. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Während der Löscharbeiten musste die Autobahn kurzzeitig gesperrt werden. Um 11:29 Uhr war der Einsatz der Feuerwehr beendet. Insgesamt waren 24 Einsatzkräfte vor Ort, wobei die Berufsfeuerwehr durch die Löscheinheit Brandwacht der Freiwilligen Feuerwehr unterstützt wurde.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer