banner

03.12.2019 11:01

Aurich Walle Aurich

Niedersachsen

Radlader restlos ausgebrannt

Am Dienstag kam es um kurz nach elf Uhr im Bentgrasweg in Aurich-Walle bei Planierarbeiten zu einem Brand eines Radladers. Die Alarmierten Feuerwehren Walle und Tannenhausen waren binnen weniger Minuten an der Einsatzstelle und nahmen umgehend einen Löschangriff vor. Der Radlader stand bereits in Vollbrand und brannte restlos aus. Die Feuerwehren waren mit zwei Löschfahrzeugen und 12 Einsatzkräften vor Ort. Weitere Einsatzkräfte verblieben in Bereitstellung in den Feuerwehrhäusern. Ihr Einsatz war nicht mehr erforderlich, da das Feuer rasch gelöscht war.

Zur Feuerwehr befand sich die Polizei im Einsatz.

Manuel Goldenstein, Kreisfeuerwehrverband Aurich e.V.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer