banner

01.12.2019 17:30

Trier

Rheinland-Pfalz

Weiterer Fahrzeugbrand in den Moselauen

Am Sonntag, dem 1. Dezember, gegen 17:30 Uhr brannte erneut ein Auto in den Moselauen.

Ein vorbeifahrender Autofahrer bemerkte die starke Rauchentwicklung aus dem Bereich des Parkplatzes in den Moselauen und verständigte die Feuerwehr. Diese konnte den Brand löschen. Der unter der Konrad-Adenauer-Brücke abgestellte rote Citroen brannte jedoch vollständig aus. Die Kriminalpolizei Trier hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Zusammenhang mit dem Fahrzeugbrand an der gleichen Örtlichkeit am 28. November wird geprüft. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen, gibt es Hinweise auf Brandstiftung. Zeugen werden gebeten, sich unter 0651 9779 2290 zu melden.

Polizeipräsidium Trier

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

PKW-Brand in den Moselauen [ Einsatzbericht / Trier Moselauen ]

Am 28. November, um 17:52 Uhr, melden Zeugen ein brennendes Auto auf einem Parkplatz in den Moselauen in Trier.Der Brand konnte durch di

Dritter PKW Brand in den Moselauen [ Einsatzbericht / Trier Moselauen ]

Am frühen Freitagmorgen, 6. Dezember, gegen 01:30 Uhr, brannte erneut ein PKW in den Moselauen.Der schwarze 3er BMW konnte durch di


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer