06.12.2019 12:00

Abtsbessingen Kyffhäuserkreis

Thüringen

Gesuchter Mann löst Rettungseinsatz aus

Zur Festnahme eines 33-jährigen Mannes in Abtsbessingen rückten Polizisten der Landespolizeiinspektion Nordhausen am vergangenen Freitag aus. Diesen konnten die Beamten auch in seiner Wohnung liegend durch eine Fensterscheibe feststellen, allerdings reagierte der Mann weder auf Klingeln noch auf massives, dauerhaftes Klopfen.

Da ein medizinischer Notfall nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort bestellt. Nachdem die Feuerwehr die Haupteingangstür notgeöffnet hatte, kam der Mann plötzlich zu sich. Nach eigenen Angaben hatte er am Vorabend etwas zu heftig gefeiert. Es erfolgte nun die Festnahme und Verbringung in die Justizvollzugsanstalt.

Landespolizeiinspektion Nordhausen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer