banner

09.12.2019 02:00

Kiel Elmschenhagen

Schleswig-Holstein

Rauchentwicklung

In der Nacht zum 09.12.2019 wurden der Leitstelle gegen 02.00 Uhr mehrere ausgelöste private Rauchmelder in einer Wohnung gemeldet. Die daraufhin alarmierten Einsatzkräfte trafen auf eine stark verrauchte Wohnung eines Mehrfamilienhauses, in der sich noch die Bewohnerin befand. Die ältere Dame wurde an den Rettungsdienst übergeben und zur weiteren Behandlung in ein Kieler Krankenhaus verbracht. Ursächlich für die Rauchentwicklung war schlussendlich angebranntes Essen.

Insgesamt waren ca. 30 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr, der Freiwilligen Feuerwehr Elmschenhagen sowie des Rettungsdienstes eingesetzt. Gegen 02:45 Uhr konnten alle Maßnahmen beendet werden.

Feuerwehr Kiel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer