banner

06.12.2019 15:15

Lörrach Lörrach

Baden-Württemberg

Grill sorgt für starke Rauchentwicklung aus Keller

Ein angezündeter Grill hat am Freitagnachmittag, 06.12.2019, zu einer starken Rauchentwicklung aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in Lörrach gesorgt. Die Feuerwehr rückte gegen 15:15 Uhr mit mehreren Einsatzfahrzeugen zur Örtlichkeit aus. Bereits bei deren Eintreffen war der Grill wieder aus. Es entstand kein Sachschaden. Ein 67 Jahre alter Mann kam vorsorglich ins Krankenhaus, er wurde allerdings nicht verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte dieser den Grill angezündet und auch wieder ausgemacht. Der wohnsitzlose Mann hatte sich im Keller ein Nachtlager eingerichtet.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer