11.12.2019 15:00

Dinslaken Wesel

Nordrhein-Westfalen

LKW Fahrerin bei Verladearbeiten schwer verletzt

Am Mittwoch Mittag wurden Feuerwehr und Rettungsdienst der Stadt Dinslaken zu einem Arbeitsunfall alarmiert. Auf dem Betriebsgelände eines Handwerksbetriebs war bei Verladearbeiten ein Abfallcontainer verrutscht und hatte die LKW Fahrerin kurzzeitig eingeklemmt. Diese konnte jedoch bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte bereits aus der unglücklichen Lage befreit werden. Die schwer verletzte Mitarbeiterin des Entsorgungsunternehmens wurde durch den Rettungsdienst versorgt und zunächst in ein örtliches Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, bis der LKW Unternehmer den Container sicher verladen konnte.

Feuerwehr Dinslaken


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer