banner

13.12.2019 06:05

Ahlen Warendorf

Nordrhein-Westfalen

Zimmerbrand

Um 06:05 Uhr wurde die Feuerwehr Ahlen zu einem Zimmerbrand an der Warendorfer Straße gerufen. Bei Eintreffen der Feurwehr brannte es in einem Zimmer im Erdgeschoß, nach Angaben von Mitbewohnern war nicht auszuschließen das sich der Bewohner noch in seinem Zimmer aufhält. In dem Zimmer brannte eine Matratze, welche von dem vorgehenden Trupp mit einem CAFS Rohr gelöscht wurde. Die Suche nach der Person verlief ergebnislos. Die Wohnung wurde anschließend mit einem Hochleistungslüfter rauchfrei gemacht. Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache und der Löschzug Hauptwache, sowie zwei Rettungswagen und ein Notarzt. Vor Ort waren insgesamt 29 Einsatzkräfte. Der Einsatz ware gegen 7 Uhr beendet.

Feuerwehr Ahlen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer