banner

12.12.2019 23:00

Essen Rüttenscheid

Nordrhein-Westfalen

Zwei Verletzte durch Kohlenmonoxidvergiftung

Am Donnerstagabend, 12. Dezember, gegen 23 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Alfredstraße gerufen. Dort war eine 27-Jährige in einer Wohnung zusammengebrochen. Als die Rettungskräfte die Wohnung betraten und die Frau retteten, lösten ihre CO-Warner aus. Ein 36-jähriger Mann und ein vier Jahre altes Mädchen konnten sich selbständig in Sicherheit bringen. Die 27-Jährige wurde durch eine Kohlenmonoxidvergiftung lebensgefährlich verletzt und in eine Spezialklinik gebracht. Mittlerweile besteht keine Lebensgefahr mehr. Ihre vierjährige Tochter wurde leicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Ursache des Gasaustrittes aufgenommen.

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer